E-Mail Adressen erstellen per Bot?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. So etwas wird es auch auf Grund technischer Beschränkungen seitens der E-Mail-Dienstleister nicht geben. Die wollen nämlich keine 100.000 sinnfreie Anmeldungen auf ihren Servern haben, da das alles auf Kosten der Leistung zulasten der echten Nutzer geht.

Wenn Du dein Vorhaben mal genauer beschreiben würdest, könnte man dir evtl. einen Tipp geben wie Du es umsetzen könntest.

Ist es technisch möglich? Klar, ist bloß umständlich. Man muss dabei aber ein paar Sicherheitsvorkehrungen umgehen, aber dafür gibt's auch Mittel und Wege.

Gibt's eine Website, die das tut? Weiß ich nicht, würde aber nicht darauf wetten. Sowas schreit nach illegaler Nutzung, daher würde so eine Website nie lange überleben.

Und was auch immer Du vor hast, es ist höchstwahrscheinlich illegal.

Iwiskfksosnfkfl
Fragesteller

Es ist moralisch vielleicht verwerflich aber auf keinen fall illegal

Palladin007  18.03.2018, 21:54
@Iwiskfksosnfkfl

Spätestens, wenn die Email-Provider dieses Vorgehen in ihren AGB untersagt haben - und das haben sie ganz sicher - ist es illegal.

Gibt es wurde sogar vermarktet und das schreiben ist nen Klacks für PROGRAMMIERER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betreib doch einfach nen eigenen Mailserver wenn du ernsthaft an vielen Mailadressen interessiert bist ohne blöde Hintergedanken.

Ich kann mit so einer Art von mechanischen Gerät dienen. Würde aber dementsprechende Kosten für dich haben^^

Bei Interesse melden(Mir egal was du damit anstellst Hauptsache du zahlst).