E-Mail (Sender) mit Sonderzeichen?

1 Antwort

E-Mail-Adressen lassen sich wohl ziemlich einfach einfach faken, dahinter steckt dann keine wirkliche E-Mail bzw. evtl. nichtmal eine Domain. Das Mail-System wie es ursprünglich mal war, ist auf eine automatische Überprüfung nicht angelegt.

*.xyz

.xyz ist aber tatsächlich eine richtige Top-Level-Domain, da kann man sich ggf. auch Seiten und auch Mail-Adressen registrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium