Eltern zwingen mich Mädchenhafter zu sein?

2 Antworten

Sag deiner Mutter das nächste mal, wenn sie das mit der Glatze tut ist das Körperverletzung.

Zudem soll sie ihr Weltbild wie eine Frau zu sein hat an sich selbst und nicht an dir ausleben...

Du bist zwar erst 12 und hast in gewissem Maße auf deine Eltern zu hören, es gibt aber auch Grenzen.

Wenn sie dir neue Schuhe und Klamotten kaufen wollen ist das so, keiner kann dich zwingen sie zu tragen...

Rede noch mal in Ruhe mit ihnen, dass du so eben nicht bist und du dich damit extrem unwohl fühlst. Zudem, dass es eben einfach nicht dein Kleidungsstil ist und du die Klamotten nicht willst.

SeloTheShadow
Fragesteller

Vielen Dank,dass werde ich machen.

Schaumfestiger muss nicht sein und bei Deiner kleidung solltest Du mit entscheiden können.