Eltern zu Übernachtungsparty überzeugen?

1 Antwort

Wenn zum Beispiel noch eine Freundin dabei ist die deine Eltern als verantwortungsbewusst oder so einschätzen würde ich ihnen das aufjedenfall sagen dass die Freundin dabei ist weil sie sich vielleicht dann bei der Entscheidung sicherer fühlen .

Ich weiss ja nicht ob ihr zeltet oder so keine Ahnung aber wenn ihr zeltet würde ich sagen dass du ja mit keinem Jungen in einem Zelt schläfst sondern mit der Freundin

Ich hoffe sie erlauben es dir .Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radmax
Fragesteller

Danke. Es kommt tatsächlich eine gute Freundin mit