Eltern zu Snapchat überreden?

2 Antworten

Nur weil es die anderen machen, brauchst du es auch nicht machen.

ich hatte auch Snapchat seit dem ich 11? War mit 13 hat es mich schon genervt und mit 14 hab ich es dann endgültig wieder gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst mit der Entscheidung leben müssen würde ich mal sagen.

Auch wenn das jetzt blöde klingen mag, aber Freu dich das dein Vater sich so um dich Kümmert.Gerade Apps wie Snapchat werden auch von Menschen genutzt die nicht so nett sind und keine guten Absichten haben.

Dein Papa versucht dich nur davor zu Schützen.