Kontroll Süchtige Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend halten Deine Eltern das für notwendig .... zeig ihnen, dass Du nicht vom Handy beherrscht wirst, dann wird sich das auch lockern

wenn Du aber rumquengelst, passiert eher das Gegenteil

Ich weiß, Eltern können manchmal total nervig sein, wenn sie zu kontrollierend oder ängstlich sind. Aber sie wollen wirklich nur das Beste für dich. Vielleicht kannst du mit ihnen reden und ihnen erklären, dass du auch dein eigenes Leben und deine Privatsphäre haben willst, und dass es dir unangenehm ist, wenn deine Eltern immer alles anschauen. Du bist schon alt genug, um mit ihnen eine vernünftige Lösung zu finden.

Lol. Immer diese Planlosen. Die wissen wohl nicht dass man Messages/Fotos einfach löschen kann^^

Da du aber 13 bist, entscheiden die. Alles was du tun kannst ist Chat jedes mal leeren und Bilder deleten.

Alex13102003213
Fragesteller

Ich wieß das man Bilder und Texte löschen kann das mach ich auch

Fukemall  21.07.2023, 15:14
@Alex13102003213

Dann sag denen dass die sich mit Kontrolle lächerlich machen weil du einfach alles löschst. Wenn die dir keine Privatsphäre geben dann nimmst du dir welche.

Sollen die doch den Provider anfragen was du gechattet hast.^^