Eltern wissen wenig von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschätze Deine Eltern nicht, auch wenn die Kommunikation eher nonverbal läuft, kennen Sie Dich besser als Du glaubst. Du musst nicht etwas ausbreiten, das Dir unangenehm ist.

FrageeFragee
Fragesteller

Das kann sehr gut sein, ja. Danke!

luibrand  02.06.2022, 12:03

Danke für's Sternchen 🍀

Ich würde meinen eltern nie sagen das ich mein 1. Mal hatte oder wann ich überhaupt sex habe. Oder mit wem...

Was geht es die an?

Ich meine ich steh auch nich jeden morgen auf und frage was sie gestern abend gemacht haben.

Außerdem sind es deine eltern. Genauso wie du erahnen kannst was deine eltern machen, wissen die was du so machst. Ist immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageeFragee
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Sowas wie das erste mal muss man auch nicht erzählen.

Nur im allgemeinen ganz verschließen ist nicht so gut denn wenn mal irgendetwas ist sind sie überrascht und das ist auch nicht so toll..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageeFragee
Fragesteller

Ja, das stimmt...danke!