Eltern wollen nicht, dass ich zuhause bleibe?

123Tangente  14.03.2023, 19:10

Vor 23 Tagen warst Du noch 17 Jahre alt. Wie kann man so schnell altern? -;))

lisalina1234
Fragesteller

wird man so stark gestalkt? :), ich stelle diese Frage für eine Freundin :)

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern nochmal darüber und sag denen deine Meinung also meine Eltern haben gesagt ich darf immer zuhause sein und muss erst ausziehen wann ich will

Deine Eltern sind für deine Unterbringung verantwortlich. Dann müssen sie dir Gelf für eine Alternativunterkunft geben.