Eltern verbieten es mich mit älteren Jungs zu treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich als 13 Jährige nicht gegen einen 20 Jährigen Mann wehren, physikalisch sowie physisch kaum möglich. Wetten würde ich auf dich jedenfalls nicht...

Außerdem wollen kaum Jungs in dem Alter überhaupt normale Freundschaften zu Mädchen und schon gar nicht zu einer 13 Jährigen.

Die meisten würden deine Naivität ausnutzen, weil die mit dir ganz leichtes Spiel haben.

Komm mir auch nicht mit die sind nicht so, was sonst will ein 20 Jähriger mit einer 13 Jährigen?

Du verlierst höchstens deine Jungfräulichkeit und Selbst Achtung.

Ob du es hören willst oder nicht, ein 20 Jähriger ist einer 13 Jährigen im Regelfall intellektuell überlegen. Wenn er es darauf angelegt hat, wird er Wege kennen um dich zum Sex zu verleiten und deine Eltern haben vermutlich einfach keine Lust auf eine Teenie-Schwangerschaft. Verständlicherweise. Das hat nicht unbedingt etwas mit Körperkraft zu tun. Ältere können dich mit Leichtigkeit manipulieren, ohne dass du das als aufdringlich wahrnimmst. Und davor wollen dich deine Eltern behüten.

yungblud9
Fragesteller

darüber hin ich mir bewusst. jedoch bin ich gerade wirklich extrem sauer auf meine eltern weil ich gerade ein bisschen zu sehr in meiner pubertät bin (bin sehr früh in die pubertät gekommen)

schwarzesland  17.12.2022, 23:32
@yungblud9

Du hast offenbar tolle und bemühte Eltern. In ein paar Jahren wirst du das zu schätzen wissen.

yungblud9
Fragesteller
@schwarzesland

ich hoffe es... muss nur überlegen wie ich dieses bedürfnis nach diesen treffen umgehen kann.

schwarzesland  17.12.2022, 23:39
@yungblud9

Du hast ja bestimmt Ziele und Ambitionen im Leben. Eine Schwangerschaft würde das unter Umständen alles kaputt machen. Und vor dem Gesetz bist du unter 14 noch ein Kind. Stell dir vor du wärst selber 20. Wie fändest du es, wenn andere 20 jährige Männer es auf Kinder absehen? Ohne deinen Freunden zu nahe zu treten, aber ganz rund läuft es da anscheinend nicht.

Du kannst dich nicht wehren, du wirst so verdroschen, wenn es 16-20 jährige Typen ernst meinen, so schnell kannst du nicht gucken.

Würdest du deine 13 jährige Tochter mit älteren Typen abhängen lassen?

Hi, ich (w 13) habe fast nur Freunde im Alter zwischen 15 und 20. ich würde mich unendlich gerne mit ihnen treffen aber meine Eltern verbieten es mir. Ab 16 ist bei denen schluss...

Ist deren Entscheidung. Lebe damit.