Eltern und Auto kaufen! -.-'

4 Antworten

Da jeder seine eigenen Fehler machen darf: kauf Dir das Auto was Dir gefällt. Allerdings haben Eltern oftmals unbezahlbare Erfahrungswerte die sie gerne weitergeben (z.B. auf was man bei einem Gebrauchtwagen achten sollte). Vorschreiben können sie Dir nichts - Dein Geld, Deine Geschäftsfähigkeit.

nunja deine Eltern zahlen das Auto, da achtet man auf solche "Kleinigkeiten" viel mehr! Sei doch froh, dass du überhaupt eins bekommst

Bluthund
Fragesteller

eben nicht! ist mein geld das ich mit meiner ausbildung finaziere

Also ich würde mich nicht von meinen Eltern was vorschreiben lassen was für ein Auto sie haben möchte ist ja meine Endscheidung .Aber wen ich auch bald volljährig bin hol ich mir am liebsten ein ganz neues Auto und das keine km gefahren wurde meine meinung nach. Zu deiner frage musst du selber endscheiden du hast zwei Wege entweder du suchst dein Auto selber was du magst und es ist schei ss egal was andere sagen oder lass dich von deinen Eltern was vorschreiben was dir aber nicht so gefällt.

ich würde mir ein praktisches auto kaufen.

aussehen wird völlig überbewertet.

son teil ist ein gebrauchsgegenstand