Eltern überreden nicht in die Schule zu gehen?

2 Antworten

Du kannst ja sagen dass du nicht in die Schule darfst, weil du die anderen anstecken könntest. Auf meiner Schule sagen dass manche Lehrer. Und das es nichts bringt, weil du dich eh nicht konzentrieren könntest

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Aber wenn du eh nur einen kurzen Tag hast wirst du das schon überstehen.

Ichbineineentee
Fragesteller

Kurzen Tag? Habe sonst bis 13 Uhr & bin mit dem Bus erst um 16:15 zuhause

marialexx  07.12.2022, 21:31
@Ichbineineentee

Zu meiner Schulzeit war 15:15 Uhr kurz und genauso hab ich das in deiner Frage auch interpretiert.