Eltern streiten sich wegen Geld

6 Antworten

Deine Eltern sind verantwortlich für ihre finanzielle Situation und nicht du. Du kannst nichts tun. Gruss Weena

Hallo! :)

Erstmal solltest du im Klaren darüber sein, dass du auf keinen Fall der Grund für den Streit bist und du deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst.

Dass du dich an diese Seite wendest finde ich sehr gut, da du hier Hilfe bekommst.

Wenn sie mal wieder streiten, könntest du zu ihnen gehen und sagen wie sehr es dich verletzt. Schlag vor dass sie mal in Ruhe darüber reden, ohne Streit.

Bitte deine Mutter, sich etwas zu halten und kein Geld mehr einfach so zu verschwenden.

Du könntest dir einen Nebenjob suchen um dich ein bisschen um die Katzen zu kümmern und so deinen Eltern zu helfen. :)

Falls du plötzlich traurig bist, dann lenk dich ab: Kuschel mit deinen Katzen oder spiel mit ihnen, ruf jemanden an oder triff dich mit Freunden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn du noch Fragen hast oder einfach nur jemanden zum reden brauchst, dann schreib mir eine Nachricht, ich bin immer für dich da.

Schönen Tag wünsche ich dir noch ;)

Ihr solltet alle ein schlechtes gewissen haben. Man geht nicht in Lady Gaga Konzerte...

SimsAddiction
Fragesteller

Doch macht man wenn man Fan ist ^^

Atzec  24.08.2014, 13:56
@SimsAddiction

Und genau da sollte doch das schlechte Gewissen anfangen! :-)

Superhelp14  24.08.2014, 15:55
@Atzec

Kann ich nicht nachvollziehen außerdem hat die Künstlerin jetzt ihren Musik Stiel zu den Vorigen Alben geändert und wirkt überhaupt nicht mehr Provokant

Atzec  24.08.2014, 16:11
@Superhelp14

Sims hat es genommen, wie es gemeint war: humoristisch. Du arbeitest bitte noch ein wenig weiter an deiner Empathiefähigkeit... :-)

Wie alt bist Du? Halte Dich raus, such Dir einen Nebenjob, damit Du rumkommst. Sie müssen ihre Situation selbst klären.

Superhelp14  24.08.2014, 15:51

Erstens weis hier keiner wie Alt sie oder er ist auserdem sollten die Eltern Arbeiten gehen sofern sie auch wirklich können und nicht die die Kinder und 2 kann ich gut nachvollziehen das es sehr belastest ist für ein Kind wenn sich die Eltern ständig Streiten sie sollten das wirklich in einen Ruhigen Persönlichen Gespräch klären es gibt immer Lösungen dafür

nichts, kinder können keine erwachsenenprobleme lösen

sie müssen da selber durch, du kannst sie unterstützen, vielleicht versuchen etwas den drive aus dem streit jedes mal zu nehmen

aber viel mehr nicht