Eltern mischen sich in alles ein?

1 Antwort

Also ,in diesem Fall würde ich um klare Gründe fragen, warum 2.Ohrlöcher verwehrt werden.Denn Gründe gibt es sicherlich dafür und das möchten deine Eltern bitte verständlich erklären...und auch die Antwort, weil er es nicht mag, wäre mir zu wenig ..

Du kannst nichts dagegen tun, dass sie es dir verbieten ,denn solange du nicht volljährig bist, haben deine Eltern alles Entscheidungsrecht.

Du kannst ihnen ja erklären, warum dir 2.Ohrlöcher so wichtig wären...

Redet miteinander- das hat oberste Prio...