Eltern machen mich psychisch kaputt?

2 Antworten

Warum solltest du denn deine Kinder Mut so etwas nerven? Unschöne Dinge behält man für sich, hält man es nicht aus holt man sich Hilfe.

Hallo,

Du tust mir echt leid. Bitte hol dir so schnell wie möglich Hilfe!

Dass du dich zum Teil schon mit deiner Mutter prügelst, ist echt krass.

Geh bitte zum Jugendamt!!

Oder sprich mit den Eltern deiner Freundin, Vertrauenslehrer, etc.

Ich wünsche dir alles beste!

grinderhaft3665
Fragesteller

Jugendamt trau ich mich einfach nicht.

Lehrer kann ich vergessen.

Und die Eltern meines Freundes können kein Türkisch/Deutsch.

Boethiah  05.12.2017, 18:06
@grinderhaft3665

Wieso traust du dich nicht? Dafür sind sie doch da. Die werden dich schon nicht schlagen/auslachen.

Wenn sie was wirklich unternehmen, wird es dir besser gehen!

Oder ruf mal bei Nummer gegen Kummer an, wenn du jemanden zum reden brauchst.

grinderhaft3665
Fragesteller
@Boethiah

Kann nirgends anrufen, ich bin froh das ich überhaupt Handy und Internetzugang bekomme, SIM ist tabu...

GandalfAwA  05.12.2017, 18:10
@grinderhaft3665

Hörmal, wenn es so schlimm bei Dir zuhause ist, dann traue Dich auch, zum Jugendamt zu gehen!

Denk daran, es wird nur noch schlimmer, wenn Du nichts unternimmst! :-(((