Eltern lassen sich von "Vermisst" und "Bitte melde dich" verarschen- Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nächste Brücke auf Google Maps suchen 60%
Strom fällt immer zufällig zur Sendezeit aus 20%
Eltern hypnotisieren und einreden, das nicht zu gucken 20%

8 Antworten

Scripts ersetzen keine Nachforschungen. Das ist ja das Interessante an der Sendung. Natürlich ist das ein TV-gerechter und manchmal tränendrüsiger Zusammenschnitt.

Eltern hypnotisieren und einreden, das nicht zu gucken

Deine Antworten gefallen mir 😂 Bei jeder Sendung geht es doch nur um Einschaltquoten. Ob das wer wird super Talent oder sonst was ist. Ein Dieter Bohlen hat bestimmt nicht die Zeit sich jedes Talent anzusehen, es steht schon fest wer weiter kommt. Bei bitte melde dich geht es auch nur um die Sendung. Stelle dir vor ein Durchgeknallter Psychopath sucht seine Ex Frau, um sie dann abschlachten zu können. 😂 Außerdem gehen irgendwann die Leute aus, weil sich dort niemand meldet aber die Show muss weiter gehen, also kommen klein Darsteller oder so

Das TV Programm ist voll mit gescripteter Reality. Oder glaubst Du, "Auf Streife" und wie sie alle heißen sei echter? Alles trash, und Millionen gucken das. Nicht nur Deine Eltern.

Ich kenne jemanden, der über die Sendung seinen Vater wiedergefunden hat. Dies nur zur Info - no fake.

Ansonsten: sorry, can't help. 🤷‍♀️

Nächste Brücke auf Google Maps suchen

Leider kann man da nicht viel machen... aber ich verstehe dich, ich finde die sendung auch total nervig. Total unglaubwürdig, dass die immer alle findet. Und dann immer dieses komische Lächeln mit dieser traurigen Stimmung wenn sie die Leute fragt wie die sich dabei fühlen.