Eltern lassen mich nicht Klassenkamerad besuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deinen Vater bei den Eltern des Jungen anrufen. Die sollen ihm bestätigen, dass sich einige aus deiner Klasse dort treffen, um miteinander zu arbeiten. Eventuell kann Papa dich ja hinbringen und mal kucken, ob es nicht doch ein getarntes Bordell ist, in dem sein Kind sich etwas dazuverdienen will.

Truenow74523323
Fragesteller

endlich mal ein guter tipp,danke!

Sage ihm dass es wegen der Schule ist und dass das kein Problem ist, sie ganz nett sind. Erkläre ihm , dass ihr es jetzt schon so abgemacht habt.

LG 123455958

Truenow74523323
Fragesteller

habe ich schon bei ihm gilt die regel dass die person die ich besuchen möchte erst zu uns muss wow wir müssen das projekt nächste woche vorstellen

Dann soll dein Vater sich aber auch nicht beschweren, falls du in dem Fach eine schlechte Note auf dem Zeugnis bekommst

Lass dich zu jemanden Anderes fahren (der schon mal bei euch war) und gehe von dort aus zu dem Treffen.

Truenow74523323
Fragesteller

er kann auf meinen standort zugreifen