Eltern kurz davor geheimnis herauszufinden?

4 Antworten

Du wirst es wohl erzählen müssen, den wenn dein Vater es von der Schulleitung erfährt dürfte der Ärger noch viel größer sein.

Dazu könnte es noch diziplinarische Maßnahmen der Schule geben den die erfährt dadurch wohl das du die Unterschrift gefälscht hast.

Wenn du es deinen Eltern beichtest könnte letzteres eventuell vermieden werden, wenn deine Eltern es darauf beruhen lassen, und die Schule darüber nicht informieren.

Ein ehrliches Gespräch mit deinen Eltern führen, und beteuern, dass es dir leid tut

Laß Deinen Vater nicht in die Schule gehen und dort wie ein Blödmann dastehen - das verzeiht er Dir nicht so leicht! Nimm Deinen Mut zusammen und beichte es jetzt. Wird nicht schön, aber alles was sonst kommt, wird garantiert nicht besser!

Es deinen Eltern JETZT selbst beichten.

Du hast ordentlich Mist gebaut... und die Fälschung der Unterschrift deiner Eltern ist KEIN KAVALIERSDELIKT.

Aber besser sie erfahren es von dir als von der Schule. Viel helfen wird dir das aber vermutlich nicht, ich wäre auch über alle Maßen sauer. Nichtmal wegen der schlechten Noten, denn sowas kann passieren und ich war ja auch mal jung. Sondern wegen der Lügen und der gefälschten Unterschrift.