Eltern haben kapsel zuhause gefunden, was ist das?

5 Antworten

jedenfalls ist es keine reine substanz, wesswegen ich drogen ausschließen würde. Zumal Ectasie/MDMA ein weißes Pulver ist. Es sieht vielmehr nach einer Zusammenstellung verschiedener Substanzen (wie zb Proteine) aus. Hartkapseln sind so konzipiert, dass sie im Darm aufgehen. Es könnten also Medikamente für den Darm sein.

Äh also ich glaube ja kaum das es was bringen würde, wenn wir dir sagen was das ist. Abgesehen davon kann das alles sein. Und ins Kloster schicken können sie dich nicht :'D

Im Kloster soll es gar nicht so schlimm sein, hab ich gehört

josef050153  25.09.2019, 09:56

Einmal in der Woche hat man halt Schrankdienst.

Schaut aus wie ein Stück Müsliriegel