Habe meine eltern mit marcophono verascht und..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STOP!!! Das Marcophono kostenlos ist stimmt nur teilweise.

Es gibt einmal die kostenlose Variante bei der man nicht die Möglichkeit hat das man die Anrufe aufzeichnen kann und dann gibt es verschiedenste kostenpflichtige Varianten bei den man den Anruf aufzeichen kann und diesen dann als mp³ downloaden kann.

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern das Gespräch suchen und Ihnen mal die Seite zeigen. Nach dem Mott: "gebt mal www.marcophono.net ein und seht Ihr da kann man so was machen und ohne sich anzumelden und ohne irgendwelche Daten zu hinterlegen." Finde aber erstmal herraus warum deine Eltern so sauer waren, vielleicht hatten Sie ja auch nur Angst das Du Opfer einer Abzocke wirst, gerade wenn sie sich nicht so gut mit dem Internet auskennen wäre das doch sehr verständlich oder!?!

marcophono ist 100 % kostenlos :D vllt. lachen die ii.wann mal drüber xD

Die Frage stellt sich eher andersrum....was sollen deine armen Eltern nur mit so etwas wie dir machen....

Hast du mal überlegt, warum sie so reagieren?

blackpony96  13.05.2011, 17:55

verstehst du kein spaß ?

blackpony96  13.05.2011, 17:58
@Rubby1996

das ist völlig harmlos und die antwort ist total überflüssig von jule1205^^

user1245  13.05.2011, 17:58
@blackpony96

Die Frage stellt sich hier nicht.

Warum haben die Eltern so reagiert? Vielleicht haben sie ja kein Verständnis, dass sie auf die Schippe genommen werden, vielleicht haben sie zur Zeit andere Probleme, vielleicht wurden sie schon viel zu oft verarscht....

Weißt du, was wirklich dahinter steckt?

blackpony96  13.05.2011, 18:00
@user1245

nur wenns bei euch vll. nicht so gut läuft muss es bei anderen nicht der fall sein ;D

Rubby1996
Fragesteller
@user1245

Meine eltern sasen auf der couch in wohnzimmer und sahen fernsehen und hatte nichts anderes zu tun Und deine antwort ist wirklich überflüssig

user1245  13.05.2011, 18:01
@Rubby1996

Frag mal deine Eltern, deine Scherze offensichtlich auch!

blackpony96  13.05.2011, 18:03
@blackpony96

scherze sind halt scherze ^^ überflüssig find ich es nicht wenn man langweile hat :D maan . versteh doch ein bisschen spaß !

user1245  13.05.2011, 18:03
@blackpony96

Bei "uns" könnte es nicht besser laufen...

Nur kann ich im Gegensatz zu euch, vielleicht die Reaktion der Eltern nachvollziehen. Wer weiß schon, was wirklich da los ist. Um diese Zeit fern zu schauen ist ja (zumindest als normal Erwachsener) auch nicht normal, oder?

user1245  13.05.2011, 18:05
@blackpony96

Stimmt, Scherze sind Scherze. Aber es muß auch passen. Das hat es offensichtlich diesmal nicht, oder was glaubst du, warum deine Eltern so reagiert haben?

Zeig deinen Eltern mal die Seite dann können sie selber nachlesen dass es kostenlos ist. Völlig harmlose Seite.