ähnlich wie marcophono?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.klingel-azubi.de/Karlinka

So mach ichs immer ;)... ist sogar kostenlos! Aber leier gehen nicht mehr wie 5 Anrufe in einer Stunde.

kommt immer nur Seitenladefehler

die seite kann leider nicht gefunden werden :/

mein mir kommt ne völlig andere Seite als erwartet wie man sachen bestellen kann und so

JokePhone.de ist ne gute Alternative! Gibt auch 3 kostenlose Anrufe und nochmal welche wenn man sich mit Facebook anmeldet.

Wenn du Marcophono immer (!) nutzen willst brauchst du einen kostenpflichtigen Premium Account. Dann nimm doch lieber happycall.de

Nee gibts nicht. Marcophono ist aber auch ziemlich langweilig, seit Jahren kaum was neues und die Namensliste wird wohl nie bearbeitet, das wird schon so lange beanstandet, aber immer ignoriert.