Was ist eine Weider Kapsel? Mit Bild

Bild 1 - (Pille, Drogen, Stoff) Bild 2 - (Pille, Drogen, Stoff)

2 Antworten

Weiderkapseln sind Mittel um die Muskeln verstärkt aufzubauen und wird in der Regel auch nur im Zusammenhang mit Sport genommen. Sie werden ganz normal auch über den Mund in Verbindung mit Wasser zu sich genommen.

ElKaro
Fragesteller

Mit der Plastik Hülle ?

Julian181290  30.04.2014, 18:29
@ElKaro

Im Normalfall nimmst du sie als ganzes ein, also auch mit "Hülle".

Weider ist ein Fabrikant von Nahrungsergänzungsmitteln. Die machen die unterschiedlichsten Produkte. Es könnte Creatin sein, vielleicht auch Aminosäuren, Vitamine, Zink oder was auch immer. Solltest dir keine Sorgen machen, das ist absolut legal!

ElKaro
Fragesteller

Und wie kann man das Zeug nehmen?