Meine Eltern haben die Küche zu gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sollte so nicht sein 50%
Perfekt für die Disziplin 44%
Beides 6%

4 Antworten

Ich glaube, dass ganze hat eine Vorgeschichte.

Entweder du gehst alle zwei Minuten an den Süßigkeiten-Schrank und holst dir Schokolade raus, oder du schlafwandelst nachts und räumst den ganzen Kühlschrank aus.

Ohne konkreteres gebe ich dazu aber auch keine weitere Meinung ab.

Sollte so nicht sein

Aber es kommt natürlich darauf an warum. Meine Schwester zum Beispiel hat oft aus Langeweile gegessen und nicht weil sie hunger hatte. Sie war dann ungelogen alle 5 Minuten am Kühlschrank, da hätte eine verschließbare Küche nicht geschadet.

Markasian16  07.01.2023, 22:49

wurde sie dann auch dicker?Nehmen Mädchen schneller zu?

Sollte so nicht sein

Eltern sollten nicht die Küche zusperren.

Wenn du Durst hast, kannst du dir nicht mal eben Wasser aus der Küche holen

Fabio2009800
Fragesteller

Wir haben überall wasserhähne

PixelWriting  07.01.2023, 22:48
@Fabio2009800

Trotzdem sollten Eltern meiner Meinung nach die Küche nicht zusperren… Es ist kein Schlafzimmer und man sollte als kind auch in die Küche dürfen

Perfekt für die Disziplin

Wenn es darum geht, dass du nicht immer an den Kühlschrank gehst super. Ohne Kontext aber eher Schwachsinn