Eltern haben Corona (Schule oder nicht)?

4 Antworten

Nein darfst du nicht. Du bist in Quarantäne,und solltest die Schulleitung darüber informieren. Mach einen PCR-Test oder Schnelltest und wenn der negativ ist,darfst du zur Schule.

Bist du geimpft? Wenn ja, musst du als enge Kontaktperson ohne Symptome soweit ich weiß nicht in Quarantäne, dich aber testen lassen.

Falls nein, dann Quarantäne.

Wenn du direkten Kontakt hattest (wovon ich ausgehe) solltest du dich in Quarantäne begeben, die Schule informieren und einen PCR Test machen lassen.

Sag in der Schule Bescheid

Bleib in Quarantäne wenn Du eine Test gemacht hast