Eltern geschieden?

1 Antwort

Einen Mediator einschalten.

Da scheint ja was im Busche zu sein!

Na ja Deine Mutter hat ja auch gut über den Vater zu reden, ihn nicht schlecht zu machen und die Kinder zu motivieren ihren Vater zu achten und gern dort Zeit zu verbringen.

Redbull23456
Fragesteller

Meine Mutter redet nicht schlecht über meinen Vater ich möchte ihn nicht sehen weil auch zu viel Mist gebaut hat und meine Mutter sagt immer wieder wir sollen ihm schreiben ect aber wenn ich nicht will und bei mir ist es seid der deren Trennung schon das ich nicht will mein bruder will und wenn mein Vater dann komplett eskaliert will mein Bruder kein knt mehr ich weiß nicht ehrlich

StRiW  24.02.2024, 17:59
@Redbull23456

Auch Du müsstest zum wohle Deines Bruders Kontakt zum Vater suchen!

Den die Scheiße ging zu 100% nicht nur auf das Konto Deines Vaters.

Es ist die größte Kunst, zu verzeihen und zu erkennen Menschen haben immer Gründe warum sie so reagieren wie sie reagieren.

Redbull23456
Fragesteller
@StRiW

Ich kann mich nicht zwingen knt zu meinem Vater zu haben und weil mein brd kein knt will liegt es nicht an mir aber danke für die Antwort.