Eltern geld geklaut?

2 Antworten

Nicht nur beichten, du sollst ihr auch das Geld wiedergeben. Du lebst dein Leben auf ihre Kosten aus, ist dir das klar? Und sie hat Krebs. Kannst du ihr überhaupt noch in die Augen sehen?

Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du nichts zu kiffen kaufen, ganz einfach. Ein Nebenjob wäre übrigens auch eine Option. Ich will auch oft mehr als grade geht, aber ich muss dann auch auf manches verzichten

Selbst wenn diese "Therapie" fachärztlich begründet wäre, würde es noch lange nicht entschuldigen, dass Du Deine eigene Mutter beklaust und Dir Deine beginnende psychische Abhängigkeit von Cannabis auch noch schönredest.

Wie wäre es mit Zeitung austragen oder Regale auffüllen, wenn Du unbedingt Geld für Dope brauchst?