Frage von MrMoritzApple, 171

Ich habe meine Mutter beklaut. Was tun?

Ich habe meiner Mutter heute 120€ aus dem Portemonnaie geklaut und es auf meinen Bruder geschoben, das Geld habe ich für PSN Karten ausgegeben, was soll ich jetzt machen? Habe keine Lust auf Ärger oder sowas..

Antwort
von frischling15, 88

Gib es zu , bitte um Entschuldigung , und biete an , auf Dein Taschengeld zu verzichten , bis Deine Schuld beglichen ist .

Kommentar von MrMoritzApple ,

Okey danke

Antwort
von tomatengirl, 85

Naja ärger hast du da schon verdient ehrlich gesagt ! Drum rum kommst du nicht :) ich hoffe sie nimmt die deine Konsole weg :) hast du verdient

Kommentar von MrMoritzApple ,

Ich habe Ronaldo in Ultimate Team

Kommentar von tomatengirl ,

Wen kümmert FIFA ? Dieses Spiel ist so abnormal unnötig wenn du Fußball spielen willst geh raus ! Und sowas nennt sich "zocker" echt erbärmlich deswegen seine Mutter zu beklauen und nichtmal dazu zu stehen !

Antwort
von tomatengirl, 51

Du solltest mal zum Psychologen gehen wenn du wegen so einem kack deine Mutter anlügst

Kommentar von MrMoritzApple ,

Okey

Antwort
von hilfe7777, 43

Zocken

Kommentar von MrMoritzApple ,

Dein Ernst

Kommentar von chrisfeat ,

ich hoffe immer hin sind die psn karten für ein gescheites spiel und nicht fifa16 gold packs oder so :D

Kommentar von MrMoritzApple ,

Doch wegen Team des Jahres

Kommentar von MrMoritzApple ,

Der Preis war heiß

Kommentar von Tierfreund2015 ,

Du bist schlimmer als Hitler!

Kommentar von chrisfeat ,

immer hin einen gezogen? ich hab mein ganzes inform team deswegen verkauft und das beste was ich gezogen hab war alaba..-.-

Antwort
von maximissimo123, 42

versetz dich mal in die lage deines bruders.. und o mein gott fifa???? du weißt schon das das spiel in nem halben jahr für 5 euro auf dem flomarkt verkauft wird, ich zocke auch sehr viel aber sowas geht nicht

-> gestehen ein anderen weg gibts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community