Elsässer flammkuchen was für eine Mahlzeit Art ist das?

8 Antworten

Mit einem Salat durchaus eine Hauptspeise. Kommt auch auf die Größe der Portion an.

Kommt auf die Größe an. Normalerweise wird das in Hauptspeisengröße angeboten (z.B. tiefgekühlt von Wagner, sehr lecker!)

Aber ich habe auf Speisekarten auch schon kleine Stücke Flammkuchen als Vorspeise gesehen.

Und dann ist es auch üblich, kleine Stücke als Snack-Begleitung zu servieren, wenn man sich "auf ein Glas" trifft (was momentan wegen Corona ja nicht sehr vernünftig ist).

Hauptmahlzeit. Kann aber auch als Snack angeboten werden.

fastfood. Hauptspeise für die meisten .