Elfassor L'Oreal nur mit Wasser mischen?

1 Antwort

Du möchtest eine Aufhellung von 2-3 Nuancen, dort ist auf der Verpackung dieses angegeben:

2) mittlere Nuancen (Aufhellung bis zu 2 Töne) 75ml Oxidant Creme 6% 15 bis 40 min.

Du kannst bei Deinem Wunschergebnis also nicht mit Wasser mischen.

Viel Erfolg.

Hoffe, dass Du weisst, dass nach dem Farbabzug die Haare orange-gelb sind und abmattiert werden müssen, die komplementäre Tönung solltest Du also auch daheim haben.