Elektrosmog?

Bitte antwortet wenn ihr was wisst

3 Antworten

Wir werden genau bei dieser Frage noch die 1 Mio knacken...

Es scheint wirklich große Schmerzen zu bereiten, sich vorher mal im Forum nach genau dieser Frage umzuschauen und sich eine oder viele der zigfachen Antworten anzusehen!

Wenn man Zivilisation und Infrastruktur haben will, gehören nun mal ein paar Dinge dazu. Will man das nicht oder hat Angst davor, dann kann man jederzeit gerne in einem Baum schlafen. Der Film Avatar zeigt, wie sowas geht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Ob sich die Strahlung über Kabel ausbreitet oder nicht, hängt von der Qualität der beteiligten Geräte ab. Es gibt große Unterschiede. Die seriösen Hersteller haben selbst Interesse, dass ihre Geräte nicht durch Elektrosmog gestört werden.

Sie können Entstörfilter einbauen

Man kann entstörende Steckerleisten anschaffen im Baumarkt.

Das Netzteil wäre in DE nicht zugelassen, wenn es gewisse Werte übersteigt und Elektrosmog bist du überall ausgesetzt, da macht das kleine Netzteil gar nichts. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
foodie2006
Fragesteller

Aber wird der Elektrosmog an der Steckdose oder am Verlängerungskabel auch stärker durch das Netzteil? Oder strahlt es nur im Umkreis des Netzteils so stark?