Elektroscooter fährt nicht mehr

2 Antworten

Die Akkuleistung wie viel Kraft haben die noch einfach Lampe mit passender Spannung dranhängen und schauen wie lange sie Stark leuchtet sobald sie schnell schwächer wird wird wohl der Akku nicht mehr OK sein wen nicht Scooter mal aufbocken und sehen wie schnell sich der Antrieb dreht mit vollen Akkus wen da auch nichts kommt oder der Motor schnell warm wird sitzt was fest oder zu stramm und muß gereinigt werden . Mal messen bei Volllast ob der Spannung der Akkus am Motor da ist evtl. . könnten die Kohlen das Motors aus sein .

da bleibt nur messen ob er auch voll ist,wenn das ok musst nach den kontakten sehen,unterbrochen oder oxydiert