Elektronische Geräte spielen verrückt in meinem Umfeld

7 Antworten

Es könnte an dir liegen. Viel wahrscheinlicher aber an deiner Wohnung und seiner Stromversorgung. Geschehen solche Sachen auch, wenn du woanders bist?

Ist mir nicht neu... ;-)))

Das beobachte ich seit Jahren und manchmal ist es so extrem, dass ich mich besser von allem fern halte.

Eine genaue Erklärung kann ich dir nicht liefern.

Zum Einen hat es mit deiner eignen Schwingung zu tun. Ist diese recht hoch (was nicht immer gleich ist), mögen dies scheinbar diese Geräte nicht so.

Zum Anderen gibt es schlicht weit mehr, als wir mit unseren Augen sehen können... und alles ist mit allem in Verbindung.

Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben. Alles ok :-)))

Uri Geller ist zurück!

angibangi
Fragesteller

ohman ich bin überhaupt nicht abergläubisch aber so n scheiß macht einen verrückt viellt seh ich das auch alles zu eng und das sind nur dumme zufälle.. aber ich finds halt schon merkwürdig..

SinepPhoenix  16.09.2011, 04:42
@angibangi

Ne ist ja richtig, mit Poltergeistern ist nicht zu Spaßen, hab hier auch 6 sitzen, weil ich keine Kettenbriefe weiterleite

einxheinz  16.09.2011, 04:45

genau, sie kann sich für "The Next Uri Geller"-Show anmelden...kommt die nicht immer im Winter auf Pro 7?

BlackAngel28  16.09.2011, 04:50
@einxheinz

einxheinz Du wirst schon merken wann "The Next Uri Geller"-Show wieder läuft, spätestens dann Wenn du verbogene löffel in der Küche siehst.

einxheinz  16.09.2011, 05:00
@BlackAngel28

...hoffentlich nicht an Ostern, sonst hätte der Osterhase nichts zu lachen...LOL

Du bist gestorben und wandelst jetzt als Geist durch dein Umfeld weil du nicht loslassen kannst, deshalb spielen alle elektro geräte verrückt in deiner gegenwart

das gibts.

dein +- feld ist relativ extrem verbunden mit dem +-feld deiner umgebung. kleinste schwankungen deines inneren bilden neue felder,die negativ bzw.positiv auf das umgebungsfeld wirken.

MaxKarens  02.10.2021, 12:46

Wie zur Hölle?