Elektroniker Betriebstechnik Zwiachenprüfungsunterlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in der Berufsschule, die haben vielleicht Altprüfungen, es sitzen ja auch Lehrer mit im Prüfungsausschuss.

Kostenlos öffentlich gibt's die nicht, weil diverse Verlage sie als Prüfungsvorbereitungsbücher, Lernkarten usw. verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz
Fisvh
Fragesteller

Ok Danke🙂 und schönes Wochenende

Wenn die IHK deine prüfende Kammer ist, kannst du mal beim U-Form-Verlag schauen. Die verkaufen offiziell alte IHK-Prüfungen zum Lernen.