Elektrolytlösung selber herstellen?

1 Antwort

Ne osaft mit rein am besten

  • 4 Teelöffel Zucker (= Saccharose wird im Körper in Glucose und Fructose gespalten)
  • ¾ Teelöffel Salz (Kochsalz = Natriumchlorid)
  • 1 Tasse Orangensaft oder ersatzweise 2 Bananen dazu essen (enthält Kalium)
  • 1 Liter Mineralwasser oder industriell aufbereitetes Wasser
verreisterNutzer  24.10.2021, 16:31

Und das hilft gegen Durchfall

Lichtwolf89  24.10.2021, 16:32
@verreisterNutzer

Das hilft, damit dein Körper die Stoffe die er bei Durchfall und unter Umständen zusätzlichen Erbrechen wieder aufnimmt

Was raus muss, muss raus

Lichtwolf89  24.10.2021, 16:36
@verreisterNutzer

Ja es schmeckt nicht sonderlich geil, aber besser als ein völlig geschwächter Körper

Trink noch was anderes hinter her.. Wasser, Tee etc