elektrischer rolladen fährt von alleine runter

1 Antwort

Vielleicht liegt irgendein anderes Gerät auf derselben Frequenz? Mein Rolladen hat auch mal sehr merkwürdige Dinge gemacht.... Ich glaube, da würde ich mal die "gelben Seiten" lesen und mir einen Fachmann holen!

stapel86
Fragesteller

Habe im wohnzimmer 5 motoren die über die gleiche leitung laufen aber nur der eine geht runter und immer zur selben zeit

stapel86
Fragesteller
@stapel86

Läuft ja nicht über funk sondern über stromleitung

Zumverzweifeln  01.01.2014, 19:08
@stapel86

Und die Leitungen zu den anderen 4 Motoren sind in Ordnung? Sind vielleicht irgendwelche Sicherungen durch? Oft sind es so ganz kleine Dinge, die einen ärgern! LG

stapel86
Fragesteller
@Zumverzweifeln

Ja alles io und auch keine Sicherungen kaputt motor läuft auch ganz normal wenn man den schalter betätigt bin selbst tischler und kenne mich auch aus mit den motoren auch über funk und so aber das kann ich mir einfach nicht erklären und es geht auch nur der eine alleine runter aber trotzdem danke

Zumverzweifeln  03.01.2014, 19:29
@stapel86

... du kennst dich vermutlich als Tischler selber sehr gut damit aus! Ich wünsche dir, dass sich ein Elektriker meldet und eine Lösung hat!