Frage von lovebaaby, 56

Elektrischer Herrenrasierer zupft plötzlich Haare?

Hallo

Mein freund hat einen Braun 350cc und der funktioniert nicht mehr richtig . Er zupft plötzlich Haare heraus vorher hat er das nicht gemacht besonders wenn die Haare lang sind Voran kann das liegen ist er kaputt oder die klinge kaputt Dankeschön im voraus

Antwort
von thepretend3r, 55

Manchmal hilft ordentlich sauber machen und ein bisschen ölen - hatte das Problem auch schon mal mit meinem Rasierer. 

Antwort
von janafee, 54

klingt als würden die klingen stumpf werden

Antwort
von Renzo70, 56

Batterie wechseln Leistungsfähigkeit schwindet schnell
Oder die Haare nach längeren Bartwuchs erst mal kürzen

Antwort
von anti45, 52

die Klinge ist hin ! Müsste du aber sehen, kleine Löcher im Sieb,oder nur eins.

Antwort
von kenibora, 51

Er soll die Bedienungsanleitung lesen...Wie alt ist der Apparat? Hat er einen Scherkopf und wann wurde dieser zuletzt gewechselt/getauscht????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community