Elektrischer Bauchmuskeltrainer funkoniert wirklich?

4 Antworten

Hallo!  Der funktioniert schon - für die Bilanz eines Unternehmens. Für kaum eine Muskelgruppe gibt es so viele Übungen von denen man zudem noch viele zuhause machen kann wie für die Bauchmuskeln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

das hilft nicht vergiss es. das ist rausgeschmissenes geld

bullybeatdown1
Fragesteller

Warum gibt es dann sowas zu kaufen wenn es nichts hilft?Versteh ich nicht. Sowas sollte garnicht zu verkauf stehen!

Nein, sonst wär uch nicht so fett...

Nütz fast nichts bis gar nicht. Hast du bereits sichtbare Muskeln kann es unterstützend zum definieren helfen, mehr aber auch nicht...und selbst dann....