Frage von Meihano, 2.007

Funktioniert Cash-Clicker und ist das real?

Guten Abend liebe Community,

ich bin öfters durch die Youtube-Werbung auf die Seite "Cash-Clicker" gestoßen, womit man durch reines Klicken von Kisten Belohnungen bekommt und man mit den Belohnungen sämtliche Preise wie eine Paysafecard oder ein Amazon-Card bekommen kann.

Nun meine Frage : Hat jemand schon mal gute Erfahrung gemacht und funktioniert die Seite überhaupt?

Bevor hier rumgeheult wird mit Argumenten wie : "Wie soll das gehen die haben doch kein Geld dafür; die verschenken doch kein Geld etc." Die Seite wird durch Werbungen finanziert, durch VIEL Werbung!

MFG Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamflee, 1.884

Ich mache das jetzt seid 2 Monaten und habe 2 Steam-Keys gewonnen (Steam hat mir nur Müll gegeben :C). Lohnt sich.


Auf der Startseite ist ein Video. Gegen Ende wird in diesem erklärt wie sich die Seite finanziert.

Man kann auf der Seite Kisten ziehen in dem (nicht wenige) Steam-Keys und Gutscheine sind. Außerdem kann man noch einige Glücksspiele spielen um seine Coins zu vermehren welche man wiederum in Kisten anlegen kann usw.

Antwort
von uhju112, 891

Ich bin zwar nicht erfahrener Informatiker, aber ich habe mal "Element untersuchen" ausgewählt. Dabei ist nur bei rum gekommen, dass man schon vor dem Öffnen sehen kann, was man bekommt. 

Ich denke nicht dass man sich mit Cash Clicker die Taschen voll macht...die sicherste Methode an Geld zu kommen ist sich coins zu sparen, aber das dauert schon für 10€ bestimmt über ein Jahr. Lass es am besten es ist Zeitverschwendung

Gurß Uhju112 :)

Kommentar von Kilifrett ,

Tag Uhju,
Das klingt ja interessant, das man das im Vorraus sehen kann was raus kommt, ich bin nicht sehr erfahren mit sowas, könntest du vielleicht auf einfache weise erklären woran man das sieht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die Internetseite so "angreifbar" aufgebaut ist.

LG Kilifrett

Kommentar von Kilifrett ,

Okay, habe es jetzt schon selbst herausgefunden, aber es scheint so, dass man die case schon verliert, wenn man auf Den ersten "case öffnen" button drückt, sodass man nichts an seinem "Schicksal" ändern kann. Oder kann man da etwas machen?

Antwort
von gfrage1212, 847

also ich hab mir vorgestern mal einen bot geschrieben der accounts dafür erstellt und jeweils die 3 lootboxen öffnet...

ja ich weiß ist vielleicht nicht der korrekteste weg um die Seite zu testen. Aber ich wollte nur erstmal schauen ob die seite überhaupt funktioniert, und wenn sie kein captcha rein machen, selbst schuld :D

Mein Fazit: nach 350 accounts hab ich nichts gewonnen ausser coins oder mehr kisten... selbst in den premium kisten die ich gewonnen habe, waren immer nur weitere kisten oder coins oder halt auch garnichts..

350 accounts = 1050 kisten + ca 20-30 premium kisten

Das soll natürlich nicht heißen dass die Seite ein Fake ist, jedoch bin ich bei sowas immer sehr skeptisch. Vielleicht haben sie auch die warscheinlichkeit des auftreten eines Wertgewinns bei den ersten 3 Crates sehr niedrig gestellt, und erst wenn man länger dabei ist gewinnt man eher was...

Antwort
von Tobii2003, 1.045

Hallo Sebastian! Ich benutze diese Seite seit gestern und habe jetzt 280 Coins. Ich versuche 1000 Coins zusammen zu bekommen um dann eine Paysafecard oder Amazon Card zu bekommen. Wenn ich genügend Coins habe werde ich dich informieren ob ich tatsächlich etwas ausgezahlt bekomme. LG Fabian

Kommentar von xImIntract ,

Kannst leider erst ab 15000 Coins auszahlen lassen. Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community