Elektrische Fußbodenheizung kaputt

2 Antworten

Da nicht klar ist, ob es sich nur um ein möglicherweise defektes Thermostat handelt, ist ein Fachmann sicher sinnvoll, damit er prüfen kann, ob es nur daran liegt. Kann ja auch was an der stromzuführenden Leitung sein und da nützt der Thermostatwechsel herzlich wenig. Wünsche Dir, dass es nur am Th. liegt, denn alles Andere wäre nur mit hohem Aufwand reparabel.

M1981
Fragesteller

Danke! Das leuchtet mir ein. Werde meinen Haus Elektriker mal kontaktieren, nur leider hat der im Moment wenig Zeit.

Hallo M1981,

ich würde gerne wissen, ob das problem gelöst werden konnte, weil wir bei uns genau das gleiche haben. die heizung wurde vor ca. 30 jahren eingebaut und bislang hat auch kein elektriker so richtig durchgeblickt (mein eindruck).