Elektotechnik Referat!

3 Antworten

Tätigkeit kann man verschieden definieren. Ich kann entweder Papier aufheben als eine Tätigkeit bezeichnen, zusammenknüllen als die zweite und wegwerfen als die dritte. Bin ich aber Schriftsteller dann ist meine Tätigkeit von beobachten, verstehen, gedanken machen, in Worte fassen, zu Papier bringen, manches einheften, manches wegwerfen bis das fertige Werk verkaufen.

Du kannst im Praktikum auch das aufbringen von Lötzinn auf einen Lötpunkt als eine Tätigkeit beschreiben. Bist du gut dann kannst über alle physikalischen, chemischen, mechanischen optischen Vorgänge dabei ein halbes Buch füllen. Leichter wird es wenn du die die Tätigkeit des bauens gesamt beschreibst. Das ist zumindest meine Verständnis davon.

Was denn bitte für eine Tätigkeit? Was du im Praktikum gemacht hast oder wie? Platinen bestücken und Bauteile anlöten?

Güt wäre etwas über das Löten zu schreiben. Gerade bei dieser Tätigkeit müssen sehr viele Sachen beachtet werden. Du kannst über die chemische Zusammensetzung, über den physikalischen Vorgang und über das praktische Arbeiten schreiben und auf häufige Lötfehler hinweisen. Da kann schon einiges zusammenkommen... Viel Erfolg !

http://visulexi.de/videos/zeige/heimwerken-loten-die-grundlagen