Ekliger Geruch nach dem Niesen - was ist das?

4 Antworten

Ich hatte das auch. Was bei mir sehr gut hilft, sind Papain und Grapefruitkernextrakt.

Pro Tag:

5 Tropfen Grapefruitkernextrakt mit der Pipette in ein Getränk dazu mischen.

Papain in Pulverform kaufen und in Kapseln füllen. Eine Kapsel täglich. Wenn es besser wird aber nicht ganz weggeht, ruhig die Dosis verdoppeln.

Klingt nach ner Neben- oder Stirnhöhlenentzündung. Inhalieren und fleissig Nase putzen...

Das habe ich auch aber ich habe einen faulen Backenzahn und denke es kommt davon. Weil meine Theorie ist das beim niesen ,ja alles mögliche aus dem Gesicht fliegt und der modrige speichel aus dem faulen Loch mit hinaus Befördert wird.

Zu Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen !!!