Frage von annamaria1999, 66

Was bringt mich zum niesen?

Was bringt einen Menschen zum Niesen? Also etwas wovon man paar mal hintereinander niest oder so. Kennt ihr irgendwas außer Pfeffer? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von appletoo, 31

Du kannst dich selbst zum Niesen bringen! Am besten schiebst du dir
einen Strohhalm (oder ein dünn "gezwirbeltes" Taschentuch) hoch in die
Nase und kitzelst da. Du musst dann übelst niesen! Garantiert! Das
kannst du so oft machen wie du willst... Wirst sehen: das Niesen tut
total gut!!! Und das Schneuzen danach auch! Hilft auch wenn man erkältet
ist. Ich mach das immer so, wenn ich sehr verschnupft bin... das ist
leider oft ;(

Antwort
von Tim774, 49

Also in helles Licht gucken, durch Staub und Schnupfen. Niesen wird durch Reize ausgelöst. Z.B. durch kitzeln.

Antwort
von Scream41, 42

Sonst halt auch was, wogegen Du allergisch bist.

Antwort
von Scream41, 42

Bei 2/3 aller Menschen reicht schon helles Licht!

Kommentar von 100th ,

ich glaub er mwint akut um jmd zu verarschen

Antwort
von Dragonwade2012, 25

entweder hast du einfach nur eine Erkältung oder wenn es über das Jahr verteilt ist Allergien :)

frag am besten dein Hausarzt ;)