Eklige Füße nach der Schule

5 Antworten

es gibt geruchshemmende Einlagen für die Schuhe. Die Füße mit kaltem Wasser waschen, gut abtrocknen, viel barfuß laufen. Wechselbäder nach Kneipp helfen auch. Fußbäder mit Salbeiblättern/Salbeizusatz sind schweißhemmend.

Täglich Socken wechseln, nicht dauernd das gleiche Paar Schuhe tragen, Schuhe tragen, in denen die Füße nicht so schwitzen

Läufst du da barfuss rum? Probiers mal mit Zimteinlagen, das hilft.

Ich kann sie dir gerne sauberlecken und laaaange lange dran riechen wenn du willst :)

es gibt fußdeos! :)) oder auch schuh deos! kannst ja mal schaun ich glaub in apotheke oder so :))