Ekelt ihr euch, wenn ihr unrasierte Achseln seht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil... 70%
Ja, weil... 30%

21 Antworten

Nein, weil...

Ich rasier mir zwar mittlerweile auch zumeist die Achseln, weil ich es jetzt schöner finde, aber ekeln beim Anblick von Achselhaaren, auf keinen Fall, auch wenn es einem in der Werbung für Rasierer und Co so suggeriert wird. Da ich die 80er voll mitbekommen habe, wo das Achselhaar auch bei Damen modern war, weiß ich, dass das alles nur so Modeerscheinungen sind. Natürlichkeit ist auch okay, jeder wie er es will.... Eklig sind andere Dinge, wie unsoziale, egoistische, intrigante, korrupte, verlogene, falsche und miese Menschen. IGigittigitt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

...es normal ist. Dann würde ich mich ja jede Sekunde ekeln, wenn ich sehe, dass unter meinem Arm ein Wald wächst.

Ich finde es peinlich, wenn man sie rasiert, da es so scheint, als ob man ein geringes Selbstbewusstsein hat.

Bei Mädchen/Frauen ist es nochmal etwas anders, da hier noch ein anderer Kritikpunkt dazukommt: Attraktivität. Bei dem Punkt fände ich es auch schöner, wenn Mädchen/Frauen sich rasieren.

Nein, weil...

Ist normal aber kommt auch drauf an wieviel. Und es ist dann kein "ekeln" es ist einfach unhygienisch. Menschen entwickeln sich (Revolution), also muss man heutzutage Garkeine Haare an den Achseln haben. Jeder trifft nunmal eine eigene Entscheidung für sich

Nein, weil...

Es sind nur Haare und die wachsen da nunmal, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert oder wachst. Komplett normal. Egal ob bei Männern oder bei Frauen.

Ich ekel mich nur dann, wie die Person sich nicht dort wäscht und stinkt als hätte sie nen Monat nicht geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Nein, weil...

Kann sogar sexuell irgendwie anziehend seien manchmal ;D

Kommt halt drauf an bei welcher Person, bei manchen ist es auch eklig. Aber die jenigen finde ich meist körperlich eh eklig

ulrich1919  12.04.2022, 21:57

Genauso denke ich auch!!

ulrich1919  12.04.2022, 22:06
@Anka181

Das ist schön! Ein Heiratsantrag bei GF; nur auf Grund eines Kommentars!! Mein Tag ist gerettet.

ulrich1919  12.04.2022, 22:08
@Anka181

Wer hat das gesagt? Ich muss nur ,,verdauen". und auf Dein profil Deine Interessen nachschauen.