Ekelt ihr euch vor dummen Menschen?

8 Antworten

Solchen ja, geht Richtung Terror der Hirnzellen undder Logik. Musste ich auch Jahre lang aushalten, dann habe ich sie ganz meiden können, nun finde ich sie in den vielen Kommentarspalten wieder, bevorzugt als Klimleugner und Erwahn/trumpel Anhänger und Politikerinnen hasser (weibliche Form!, früher waren es Politikerhasser neutrale Form heutzutage nur noch Hasser/Motzer der weiblichen).

Noch ein Hinweis: Solch sexistische Sprüche kommen im Beruf in der Regel von Männer, die sich bedroht fühlen und keine sachlichen Argumente wie Fähigkeiten haben.Ein Kompliement, sie sehen dich nicht als Frau sondern überlegene Kokurrenz.

Mental Herausgeforderte sind es. Sie haben mein Mitleid. Leider fühlen sich viele von denen heute aufgefordert, zu allem eine Meinung zu äußern, auch wenn sie null Ahnung haben.

HolgieXX  22.01.2020, 23:56

Das geht ja noch, schlimmer wird es, wenn sie ihre Meinung gegen alles und jeden verteidigen egal wie falsch sie ist :D

Ekeln nicht, aber ich finde diese Leute abstoßend. Mich regt Dummheit absolut auf

Kein Ekel, aber viel Kontakt würde ich nicht suchen. Gespräche mit solchen Leuten werden schnell langweilig.

MissIbiza
Fragesteller

Das ist es. Ich vermisse da auf Dauer die Variabilität bei den Ansichten dieser Menschen. Und es fehlt mir sehr bald an geistigen Einfühlungsvermögen. Aber wir Menschen müssen nicht alle zusammenpassen. Gut dass du verstehst was ich meine, dabei bin ich doch denen gegenüber so nett und offen gewesen, um dann so enttäuscht zu werden durch deren Objektivierung meiner Person als Mensch.

Mich regt sowohl Dummheit als auch Einbildung auf.

MissIbiza
Fragesteller

Genau so wie diese 3 Typen sind. Dumm UND eingebildet! Sie sind recht " einfach" und bilden sich auch noch ein, dass ich auf unattraktive Trottel stehen könnte. Wissen nicht mal ob ich überhaupt single oder heterosexuell bin. Aber um sich das zu fragen, müsste man ja widerum weiter denken...Achso...DENKEN...