Eismarker?

2 Antworten

Das darfst du sicher nicht benutzen. Also ich weiß nicht wo du trainierst aber in Oberstdorf darf man es nicht in einem öffentlichen Lauf. Eigentlich hab ich da noch keinen gesehen der das gemacht hat aber ich weiß was du meinst. Wir machen das immer mit der Kufe also einfach ne starke kante rein und gut ist. Sonst werden auch keine dreier aufgezeichnet in dem Wettkampf das ist halt für Kinder aber wenn man groß ist sollte man es eigentlich nicht mehr brauchen

Also ob du den im öffentlichen Lauf benutzen darfst, erfragst du am Besten mal beim Personal der Eishalle.

Ob der Marker abwaschbar ist, spielt eigentlich keine Rolle. Die Eismaschine wäscht ja das Eis nicht einfach nur. Da wird die oberste Schicht abgefräst. Eine gewisse Wasserlöslichkeit der Farbe hilft aber bestimmt beim Aufmalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

ChloeChua  17.07.2023, 14:37

Ne nicht immer. Nur wenn mega viele auf dem Eis waren sonst wird das nicht gemacht