Eiskunstlauf Trainer finden?

2 Antworten

Für gewöhnlich sind das dieselben Trainer, die auch Gruppenunterricht anbieten. Sicherlich gibt es auch welche, die ausschließlich privat unterrichten. Ich würde mich aber zuerst einmal an die Vereine in deiner regionalen Eishalle wenden und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Hallo Lia128473,

du musst dich bei einem Eiskunstlaufverein schlau machen und rum fragen.

Ansonsten kannst du aber auch einfach nach ,,privater Eiskunstlauftrainer'' googlen.

Liebe Grüße, Jari