"Eisernes Kreuz" und die Blutgruppe als Tattoo - Was sind eure Meinungen?

3 Antworten

Das würde ich vielleicht vermeiden.

Ich hab auch meine Blutgruppe auf der Armbeuge, eben genau über der Vene. Ich bin mir auch vollkommen der der Historie dahinter bewusst.

aber das Eiserne Kreuz ist ja nochmal etwas sehr Militärisches und dazu kommt, dass es, wenn auch schon viel älter, erst während der NaziZeit richtig bekannt wurde. weil dann inflationär verliehen.

Wenns die zwei einzigen Tattoos sind, nein würde ich nicht machen. wenn du nun aber schon viel hast, was nicht mit der echten Scene in Verbindung gebracht werden kann, dann eher.

kommt natürlich auch darauf an wo du arbeitest und wie dein Umfeld so ist.

Das eiserne Kreuz ist kein Problem :D tragen ja viele ^^ aber die Blutgruppe ist etwas extrem da das damals bei der SS so gemacht wurde also zumindest würde ich das so direkt damit verbinden

Das ist ein typisches Neonazi Tattoo im Stile der SS.