Eisernes Kreuz tattoo türke

3 Antworten

Tattoos sind, soweit ich weiß, eh Haram? ^^ Mach mit Deinem Körper was Du willst .. ^^

Das Eiserne Kreuz hat nicht unbedingt etwas mit Nazis zu tun. Genauso wie das Hakenkreuz. Das ist seit Jahrtausenden im Buddhistischen Glauben verankert (ich glaube als Zeichen für Glück?!) und wurde einfach bloß von den Nazis misbraucht.

Es spricht theoretisch nichts dagegen sich das tatowieren zu lassen, aber man muss es dann vermutlich häufiger erklären bzw damit leben, dass man schnell von leuten abgestempelt wird die keine ahnung haben..

bulbus
Fragesteller

ja leider zu viele unwissende da draußen

Das Eiserne Kreuz wird oft mit denn nazis in verbindung gebracht hat aber grundsätzlich damit eigentlich garnix zutun.

Das gibts ja auch schon viel länger und bis heute bei der deutschen Armee zb.