Eisdielen Sommerjob?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher 15/16 Jahre ich würde nachfragen es ist oft unterschiedlich

Das Internet spuckt das hier aus:

Schülerjobs ab 13

Der Gesetzgeber sagt: Kinder dürfen frühestens ab 13 Jahren arbeiten. Das heißt, selbst wenn Sie Jobs für 12-jährige Schüler sehen: Menschen in einem so jungen Alter zu beschäftigen, ist laut Arbeitsrecht in Deutschland aus Jugendschutzgründen nicht erlaubt!16.02.2021

Schülerjobs: Was ist erlaubt? - Arbeitsrecht 2021

Kommt auf die eisdeale an bei manchen darf man ab 16-18 Jahren

Meine Freunde durften ab 14