Eiscafé Gehalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du Teilzeit oder Vollzeit eingestellt wirst. Es kommt auch auf den Stundenlohn an, den die bezahlen und darauf wie viele Stunden du im Monat arbeitest. Oder ob du nur auf 450 € Basis eingestellt wirst.

Bei uns in NRW beträgt Tariflohn 11,88 Euro als Fachkraft für Speiseeis, von daher würde Ich sagen das du als Aushilfe wohl mit Mindestlohn von 9,82 Euro rechnen kannst. Wenn du noch Schüler bist kann man dir sogar noch weniger bezahlen.